• Jobs Job bei YARA Industrial GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w)

YARA Industrial GmbH

Bad Hönningen, Großraum

Produktionsmitarbeiter (m/w) YARA Industrial GmbH Bad Hönningen, Großraum Koblenz Mitarbeit in der Produktion von Trockeneis im 4-Schichtbetrieb; Kommissionierung von Trockeneis; Einrichten der Produktionsmaschinen auf die unterschiedlichen Produktvarianten.

Produktionsmitarbeiter (m/w) über Wir Bei Sind Teil Eines Internationalen Netzwerks Und Versuchen Gewinnbringend Einige Der Großen Globalen Herausforderungen Gemeinsam Zu Lösen - Ressourcenknappheit Ungewisse Welternährung Und Klimawandel über Die Geschäftseinheit Das Deutsche Tochterunternehmen Gmbh Mit Sitz In Bad Hönningen Produziert Industriegase Und Chemikalien Wie Kohlendioxid Trockeneis Nutriox ® - Und Denox-produkte Und Verkauft Diese In Die Unter­schiedlichsten Industriebereiche Zudem Bieten Wir Maßgeschneiderte Technische Applikationen Inklusive Equip­ment Und Service An Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Der Lebensmittel- Und Getränke­industrie Der Prozessindustrie Sowie Transportgesellschaften Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Am Standort Bad Hönningen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritts­datum Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Die Trockeneisproduktion Ihre Verantwortung Mitarbeit In Der Produktion Von Trockeneis Im 4-schichtbetrieb Kommissionierung Von Trockeneis Einrichten Der Produktionsmaschinen Auf Die Unterschiedlichen Produktvarianten Unterstützung Des Schichtleiters Bei Der Schichtplanung Und Der Umsetzung Der Sicherheits- Und Qualitäts­standards Verladetätigkeiten Reinigung Der Produktionsanlagen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Z B Als Mechatroniker Industriemechaniker Oder Industrie­elektriker Und Idealerweise Erfahrung Im Bereich Produktion Bereitschaft Zur Arbeit Im 4-schichtbetrieb Körperliche Belastbarkeit Sicherheits- Und Qualitätsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sowie Zuverlässigkeit Und Flexibilität Sehr Gute Deutschkenntnisse Pc-anwendererfahrung Und Flurfördermittelschein Weitere Angaben Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Wenn Sie Die Genannten Anforderungen Erfüllen Und Spaß An Einer Herausfordernden Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Bewerbermanagementsystem Unter Wwwcom Elektroniker Prozessleitelektroniker Betriebsschlosser Feinwerkmechaniker Maschinenbaumechaniker Automatenmechaniker Maschineneinrichter Montagemechaniker Metallgewebemacher Motorenmechaniker Systemmacher Produktionsmitarbeiter (m/w) Mitarbeit In Der Produktion Von Trockeneis Im 4-Schichtbetrieb Kommissionierung Von Trockeneis Einrichten Der Produktionsmaschinen Auf Die Unterschiedlichen Produktvarianten Bad Hönningen Großraum Koblenz

Ingenieur (m/w) als Sales Manager Industrial Nitrates

Ingenieur / Engineer (m/f) als Sales Manager Industrial Nitrates

Produktionsmitarbeiter (m/w)

Bauleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Anlagen- und Steuerungstechnik
   ASE Anlagen und Steuerungstechnik (Neckarsulm)

Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter CI4C (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Einkäufer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)